Herzlich willkommen bei FiNN’s Musikschule

Ich freue mich, dass Ihr auf meine Website gestoßen seid und heiße euch herzlich willkommen! Hier findet Ihr alle wichtigen Info’s die man so braucht. Ihr wollt ein Instrument lernen? Schaut euch doch mal unter der Rubrik „Musikschule“ um. Dort findet Ihr alles was bei uns so unterrichtet wir.

Hinter dem Reiter “ Lehrer“ stelle ich Euch mein kleines Team kurz vor. Ihr könnt euch also Schon vorab ein Bild machen, wer euch in Zukunft unterrichten konnte. Natürlich unterrichten nicht alle Lehrer jedes Instrument, aber lest selbst…!

OK, Ihr wisst was Ihr lernen wollt und auch wer hier unterrichtet. Jetzt wollt Ihr sicher wissen, wie unsere Räumlichkeiten aussehen und was wir sonst so machen!? Klickt einfach auf „Bilder“ und seht euch ganz in Ruhe in der Musikschule um.

Alles klar! Ihr kennt das Angebot, die Lehrer und habt einen Blick in unsere Unterrichtsräume geworfen. Jetzt ist es an der Zeit uns persönlich kennenzulernen. Geht einfach zu „Kontakt“, ruft an und macht euren Termin für eine kostenlose Kennenlern-Stunde aus. Dort könnt Ihr uns dann mit allen möglichen Fragen löchern, euch zum ersten Mal an euer Wunschinstrument setzten und mit uns besprechen, wie euer Stand ist und wo die Reise hingehen soll…

Ich freue mich sehr von euch zu hören und euch in der Musikschule kennenzulernen.
Bis gleich

Finn A. Weber