Finn A. Weber

2014 hat Finn seinen Job an den Nagel gehangen um als Musiker und Musiklehrer durchzustarten. Am 01.01.2014 gründete er daher FiNN’s Musikschule. Zu Beginn gab es die Räume noch nicht, weshalb der Unterricht zu Hause bei den Schülerinne und Schülern stattfinden musste. Dieses Konzept wurde so gut angenommen, dass es zeitlich bald nicht mehr realisierbar war. Also eröffnete er die Musikschule auf der Zwickauer Straße.
Mittlerweile arbeiten wir eng mit Schulen und Berufsschulen zusammen und unterrichten wöchentlich an mehreren Standorten. Wenn gerade kein Unterricht ist, spielt Finn Auftritte. Egal ob Solo, oder mit seiner Band, die Bühne ist fester Bestandteil seines Schaffens.

Timon „Tim“ Walther

Tim gibt seit 2012 Instrumentalunterricht. Als ausgebildeter Pädagoge (B. A.) vermittelt er seinen Schülerinnen und Schülern wöchentlich Kenntnisse und Fertigkeiten auf unterschiedlichen Instrumenten vom Kindergartenalter bis ins hohe Rentenalter. Auch in verschiedenen Bandprojekten ist der Multi-Instrumentalist unterwegs und wechselt dort nach Bedarf zwischen Gitarre, Klavier, Schlagzeug aber auch verschiedenen Blas- und Streichinstrumenten. Tim ist seit März 2019 bei Finns Musikschule dabei und ist immer auf der Suche nach neuen Talenten.