Instrumente (ab Januar 22)

Zupfinstrumente Tasteninstrumente
Rock
Pop

Für die Kleinen

Von klein auf bis zum ersten Lied – ich begleite eure Kinder beim Musizieren mit dem ersten Instrument.

Schule aus und was nun? Wie wäre es mit dem Spielen eines Instruments? Ob rebellische Rock-, frische Pop- oder entspannte Jazzmusik – auch für Klassik bekommst Du hier das musikalische Rüstzeug, um dein Instrument zu beherrschen und in einer Band oder einem Orchester zu glänzen – mit und ohne Vorkenntnissen.

Für die Großen

Dein Wunsch war es schon lange ein Instrument zu meistern oder wieder damit anzufangen? Du möchtest dich durch erweiterte Kenntnisse in Melodik und Harmonik mit Deinem Instrument in neue Gefilde wagen?

Zum musikalischen Angebot gehört die Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten in Noten- und Harmonielehre.

Angenehmer Unterrichtsraum

Ein großzügig eingerichteter Unterrichtsraum erwartet euch – ausgestattet mit allem, was für modernen und aufregenden Unterricht nötig ist.